Herr Just ist bei dem 60ten Geburtstag meines Vaters, als Geschenk von mir und meiner Mutter, als Comedykellner und als Feuershow Artist aufgetreten.
Durch den Empfang der Gäste als Comedykellner Herbert kam schon zu Beginn der Feier eine ausgelassene Stimmung auf. Mein Vater selbst war erst skeptisch, weil er sich eigentlich nicht mit irgendwelchen Showeinlagen anfreunden kann, aber der souveräne Auftritt und die professionelle Art von Herrn Just lies jeden Zweifel sofort verfliegen. Nach dem Essen wartete als großes Highlight noch die Feuershow auf die Gäste und das Geburtstagskind. Auch die Feuershow gestaltete Herr Just einmalig und machte damit sogar eine kleinere Feier zum ganz großen Highlight. Mehrere Gäste wollten nach der Feier auch gleich die Kontaktdaten von Herrn Just haben um ihn für eigene Feierlichkeiten zu buchen, Aus vollster Überzeugung kann ich Herrn Just nur weiterempfehlen, dann auch die Abwicklung im Vorfeld und nach der Buchung lief reibungslos und unkompliziert – Vielen Dank, dass Sie dazu beigetragen haben, dass diese Feier etwas ganz Besonderes wurde.